Shure Kult-Mikrofon in neuem Gewand

Shure Kult-Mikrofon in neuem Gewand

Das Shure 55SH gilt seit Jahrzehnten als das Kult-Mikrofon schlechthin. Sein charakteristisches Design machte das “Elvis-Mikrofon” zu einer echten Stilikone, die aus dem Musikgeschehen nicht mehr wegzudenken ist. Nun präsentiert Shure mit dem Super 55 die nächste Generation des legendären Mikrofon-Klassikers.

Super 55 vereint Design der Rockin’ Fifties mit moderner Audiotechnologie

Shure hat das Basismodell 55SH, das seit 1951 nahezu unverändert produziert wird, mit einer hochwertigen Supernierenkapsel ausgestattet. Das Ergebnis ist ein Mikrofon, das sowohl durch den authentischen Retro-Look als auch durch seine herausragende Klangqualität überzeugt: das Shure Super 55 Deluxe Mikrofon.

Das Super 55 verfügt über eine hohe Ausgangsleistung, maximale Rückkopplungssicherheit und einen Frequenzgang, der speziell für Gesangs- und Sprachanwendungen optimiert wurde. Das stabile, verchromte Guss-Gehäuse in Kombination mit dem saphirblauen Popp-Filter machen das Super 55 schon jetzt zum nächsten Shure Mikrofon mit Kultcharakter.

>> Shure im ProAudio-Shop kopfhoerer.ch

Shure Elvis Mikrofon - Shure Super 55

About the Author