Urbanears Headphones – Stlye, Klangqualität und Tragekomfort

Urbanears Headphones – Stlye, Klangqualität und Tragekomfort

In 2009 werden weltweit mehr als 1 Mrd. mp3 Player und Handys mit integriertem Musikplayer verkauft! 80% der Käufer sind unzufrieden mit den mitgelieferten Kopfhörern, und mehr als 60% der Käufer suchen aktiv nach modischen oder „coolen“ Kopfhörern. (Umfrage von Star Com)

Urbanears richtet sich an die steigende Nachfrage von design- und fashionorientierten Headphones!

Urbanears Headphones sind technisch hochwertige Fashion-Accessoires, die es der Zielgruppe ermöglichen ihren persönlich Style und ihre Individualität zu unterstreichen, wie es bisher nur mit Sonnenbrillen, Beanies  oder Caps möglich war.

Urbanears Headphones wurde letzte Woche vom Time Magazine (US) zum zweit besten “must have” Gadgets gewählt. Alle Modelle sind in 14 Farben erhältlich und mit einem Remote-Headset zum aktivieren und beenden von Gesprächen (für Iphone, Nokia, Blackberry) ausgestattet.

Der Plattan wurde als der perfekte klassische Kopfhörer designed. Der „full size“ Kopfhörer bietet einen vollen und geschlossenen Klang, und ist für maximale Mobilität zur Faustgröße  zusammenklappbar. Der exklusive Zound Plug erlaubt den Anschluss eines weiteren Kopfhörers.

Die Urbanears Plattan

Der Tanto wurde für maximale Mobilität entwickelt, ohne Abstriche in der Leistung machen zu müssen. Er ist unser Tribut an die Revolution der mobilen Musik in den Achtzigern, aktualisiert mit der neuesten Technologie.

Die Urbanears Tanto

Der Medis wurde mit einem schlichten und minimalistischen Design entwickelt. Das ‘Earclick”-System wurde von Urbanears patentiert und führt dazu das der Kopf im Ohr hält und nicht herausfällt. Der Medis ist unsere neue Lieblingart um Musik zu hören.

Die Urbanears Medis

Alle Modelle gibt es ab jetzt sofort bei east-music.com!



About the Author