Die east-music AG expandiert und eröffnet die Niederlassung in Deutschland

Die east-music AG expandiert und eröffnet die Niederlassung in Deutschland

Die east-music AG, ein namhafter Schweizer Anbieter für Bühnen-, Licht- und Studiotechnik, richtet sich neu aus und eröffnet in der mediacity Leipzig eine Niederlassung. Damit ergeben sich für das Handels- und Dienstleistungsunternehmen, aber besonders für seine Kunden, völlig neue Möglichkeiten und Perspektiven. Der Bereich e-Commerce wurde durch den Onlineshop www.east-music.de erweitert, dieser wird in den kommenden Wochen mit dem Bestehenden ProAudio-Shop www.kopfhoerer.ch auf eine gemeinsame Plattform unter www.east-music.com migrieren. Über diese werden dann die Onlinegeschäfte im ganzen EU-Raum abgewickelt.

Mit diesem Schritt ist die east-music AG für die Zukunft und die sich veränderden Märkte gut aufgestellt. Die Kunden werden nur Vorteile aus diesen Veränderung erfahren, davon ist das Team von east-music überzeugt.

About the Author